Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

einfach Lizar. ♥
Liz. 17 Jahre jung. Glücklich Vergeben. geht singend, springend und lachend durch's Leben. verpeilt. musiksüchtig. liebt kuscheln. Labello.
; Er. Starbucks. Shoppen. lang schlafen. schöne Momente. Musik. Kokosnuss-duft. Mexx first Sunshine. Fotografie.
kein; Ihn vermissen. Regen. Aprilwetter. rissige Lippen. Bitch-style. Stalker. stinkende Leute. allein sein. abgebrochene Fingernägel. etc. More?
Madame «
Musik «
Fragebogen «
Goodbye «

Any Questions?
Affischaft oder Verlinkung?
Einfach im Gästebuch oder per Kommentar melden.
Verlinke aber nicht jeden.

Lieblinks; #|#|#| more?
Today my feelings are (..)
. 17.06.2010
18:40Uhr
Schatz. ♥
Papa Roach - Forever
myblog.de / Msn
nachdenklich.

Status wird nach jedem Blogeintag geändert, vielleicht!

» Start
» Buch
» Archiv
» Zukunft
» Wieso "smell-of-life" ?



 

 

Schatz..

Bitte hör mir jetzt zu. Das was ich dir jetzt hierhin schreibe, kommt aus Herzen und ich würde mich freuen, wenn du es ernst nimmst. Mir kommen die Tränen, wenn du dich immer wegen deinem Aussehen runtermachst. Wieso machst du sowas? Sag mir es, damit ich dich besser verstehen kann. Schatz, ich weiß wie du aussiehst, schatz ich liebe dich, egal wie du aussiehst. Du tust mir weh, wenn du dich immer wieder selbst runtermachst. Ich hab dir schon sooft gesagt, dass es mir egal ist, wie du aussiehst. Ich finde dich hübsch und das ist das Einzige was doch zählt. Jedes mal, wenn du soetwas sagst, geht es mir schlecht, ich versuch dir es immer wieder zu erklären und du suchst immer und immer wieder einen Grund, was das positive, was ich dir sage kaputt macht. Ich sitz hier, an der Bach, auf dem Boden, mein Kopf ist gesenkt. Ich denke an dich und meine Tränen fließen. Sie fließen aus verzweiflung, ich hab angst dich zu verlieren. Bitte hör auf schlechtes über dich zusagen. Ich nehm dich so wie du bist, ich bin nicht so eine billige Bitch. Und vorhin, dass mit dem kuscheln, Schatz.. das hat nichts mit bequemer zutun, nur ich steh nicht so auf Spargeltarzane. Bitte begreif es, dass es nie was an meiner liebe zu dir ändern wird, egal was du sagst, und egal wie viele Fotos du mir schickst. Ich werde dich immer hübsch finden. Du bist mein Traumjunge. Und ich gehör nur dir und das wird von meiner Seite aus solang wie möglich halten. Ich will mit dir zusammen vor dem Traualtar stehen, deinen Namen tragen, unser Kind, wird so wunderschön. Schatz, bitte versuch mich nie gehen zulassen, bitte hab die Kraft mich fürimmer zu halten. Auch wenn man es nicht versprechen kann, man kann es versuchen, oder Schatz? Du weißt, ich bin immer für dich da und bitte verschließ dich nicht, ich will wissen wie es dir geht, weswegen es dir gut oder schlecht geht. Ich werde an deiner Seite sein, wenn Niemand für dich dazusein scheint. Ich werde an dich denken, jede Sekunde meines Lebens. Du wirst nie vergessen werden. Damn,  schatz, ich liebe dich so unendlich doll. Mein Herz pocht, ich vermisse dich, obwohl wir jetzt grad erstmal 20minuten getrennt sind. Du bist ein Traum, mein Traum. Don't give it away, just stay by me. Oh Darlin´..

23.5.10 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]