Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

einfach Lizar. ♥
Liz. 17 Jahre jung. Glücklich Vergeben. geht singend, springend und lachend durch's Leben. verpeilt. musiksüchtig. liebt kuscheln. Labello.
; Er. Starbucks. Shoppen. lang schlafen. schöne Momente. Musik. Kokosnuss-duft. Mexx first Sunshine. Fotografie.
kein; Ihn vermissen. Regen. Aprilwetter. rissige Lippen. Bitch-style. Stalker. stinkende Leute. allein sein. abgebrochene Fingernägel. etc. More?
Madame «
Musik «
Fragebogen «
Goodbye «

Any Questions?
Affischaft oder Verlinkung?
Einfach im Gästebuch oder per Kommentar melden.
Verlinke aber nicht jeden.

Lieblinks; #|#|#| more?
Today my feelings are (..)
. 17.06.2010
18:40Uhr
Schatz. ♥
Papa Roach - Forever
myblog.de / Msn
nachdenklich.

Status wird nach jedem Blogeintag geändert, vielleicht!

» Start
» Buch
» Archiv
» Zukunft
» Wieso "smell-of-life" ?



Und du glaubst gar nicht wie sehr ich dich liebe. Man kanns nicht in Worte fassen. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt den Richtigen zu finden und ZACK, da kamst du. Einfach so. Wie aus einem Traum. Du bist ein Traum. Das alles ist ein Traum. Du machst mich einfach soooo verdammt glücklich. Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Jaa, du bist manchmal echt sehr fies! Du weißt ganz genau wie ich ticke. Was auch scheiße sein kann, weil du ganz genau weißt wie du mich ärgern kannst! Ich hab da aber kein Problem mit. Auch wenn ich manchmal rumzicke. :x Ja, ich weiß. Ich bin eine sehr große Zicke. Aber nur deine Zicke. Aber ich will dir wirklich nichts böses oder so.Ich will nur alles Gute für dich und dass du glücklich bist. Und ich möchte dir so viel Liebe schenken. Dass du mit mir zusammen glücklich bist. Du wirst mich auch wirklich nicht mehr los. Ich bin manchmal total die Klette, aber nur weil ich nie von dir genug kriegen kann und ich jede Sekunde mit dir genießen will! Weil die Zeit mir dir einfach zu wertvoll ist. Die Zeit mit dir ist einfach wunderschön und ich möchte wirklich nicht, dass diese endet. Ich möchte wirklich nicht mehr wissen wie es ohne dich ist. Du bist einfach ein Teil meines Lebens geworden. Meine bessere zweite Hälfte. Du bist so ein wundervoller Mensch und ich kanns immer noch nicht glauben, dass du mir gehörst. Mir ganz allein! Wehe du sagst irgendwann ich muss dich teilen! Weißt du, immer wenn du nicht da bist, vermiss ich dich so heftig. Das ist echt richtig schlimm ._. Ich denke jede Minute an dich. Du bist wirklich immer in meinem Kopf. Aber weißt du wo du noch bist? In meinem Herzen und da kommst du nie wieder raus! Ich liebe dich über alles und jeden ♥
17.6.10 18:38


 [eine Seite weiter]